the way is the goal

Guestbook

Wie ein Gästebuch funktioniert ist ja nichts unbekanntes... deshalb posted was das Zeug hält. Wir freuen uns über jede Meldung.
 
 
post a message
next

99.   Boston   vom: 24.10.2011
Your article was excellent and eurdite.

98.   Reisender  vom: 18.09.2011
Hallo! Ich bin durch Zufall auf eure Seite gestossen und bin sehr beeindruckt von euren Fotos! Da ich auch gerade in Guatemala unterwegs bin, wuerde ich euch gerne fragen in welcher Gegend ihr die Fotos von den Nasenbaeren, Affen, Papageien und der Schlange gemacht habt, da ich immer noch auf der Suche nach solchen Begegnungen bin!
Liebe Gruesse, Julien

97.   Rebecca & Lukas   vom: 26.07.2011
Hallo zusammen

Wir sind letzten Samstag gut und gesund in die Schweiz zurückgekehrt. Ein herzliches Dankeschön an alle welche uns in irgendeiner Form vor, während oder nach unserer Reise geholfen und unterstützt haben. Ohne euch wäre dieses Abenteuer so nicht möglich gewesen! Vielen Dank euch allen!!!


Rebecca & Lukas

96.   R  vom: 25.07.2011
Ach so schade, jetzt muss auch bei der Geocom wieder gearbeitet werden... Habe ich mir doch gerne die Zeit vertrieben mit dem Studieren eurer Route, Fotos und Berichte. Ich wünsche euch ein gutes Zurückkommen und anklimatisieren. Lasst euch Zeit, es geht noch schnell genug und ihr seid wieder voll im Film. Gruess Räphu

95.   Dagmar und Mete   vom: 22.07.2011
Hallo ihr beiden,
Wir gratulieren euch zum Erreichen eures Ziels in Panama City. Fast hätten wir uns nochmals getroffen, in etwa 4 Tagen werden wir in ebenfalls in P.C. ankommen. Wir wünschen euch alles Gute und vielleicht sieht man sich ja eines Tages wieder on the the road.
Dagmar und Mete

94.   Pfuschi  vom: 22.07.2011
Hallo zäme
Unglaublich, schon ist ein Jahr vorüber und ihr kommt wieder zurück. Von nun an muss ich bei nowhow wohl wieder arbeiten und kann nicht ständig auf bicycle-adventure.ch checken wo ihr seid und ob es neue Fotos zu sehen gibt.
Wünsche euch gute "Aklimatisation" in der CH und freue mich, euch mal wieder zu sehen!

Pfuschi

93.   Frosch  vom: 16.07.2011
No ei Wuche.... yupie, i fröie mi uf öich!! :-) Das "yupie" isch chli egoistisch.. Öich wünsche i e ganz lääääääääängi guuuuuuuuuuueeeti "semaaaaanaaaa" und de e gueti Heireis!
Hasta pronto!!! Besitos

92.   Theo Leutenegger  vom: 08.07.2011
Hallo Lukas
Habe gerade deine Fotos wieder mal etwas durchgeschaut: häufig sehe ich dich mit einem einzelnen Rad beschäftigt. Willst du nicht eine Veloreparaturwerkstätte eröffnen, wenn du zurückkommst, du bist doch jetzt tip top trainiert im Veloflicken?
Herzliche Grüsse auch an Rebekka und noch guten Rest
Theo
PS Ich mache mich in Kürze mit dem Töff Richtung Nordkapp auf den Weg.

91.   tante chrigi  vom: 04.07.2011
Hallo ihr zwei!
Haben gestern viel an dich gedacht Lukas. Der Gigathlon war in Zermatt und wir auch. Haben die Läufer auf dem Weg auf den Gornergrat angefeuert und sind stundenlang in der Wechselzone rumgehangen. Einfach eine Superstimmung. Bis sehr bald. Herzliche Grüsse aus Interlaken. Ch & Ch

90.   Reinu  vom: 04.07.2011
Salü zäme
Dieses Wochenende war wieder der Gigatlon und ich habe mich mit Freuden an den Stop von Lukas erinnert. Erst noch an einem ganz mühsamen Auftieg! Ich wünsche euch weiterhin viele spannende Erlebnisse - unterwegs und später zuhause beim Erzählen. Heidy und ich freuen uns schon darauf.
Tschou zäme Reinu

 
 
post a message
next
Lukas Steiner  •  Grossacker  •  CH-3454 Sumiswald