the way is the goal

Die Route

Ja der Weg! Wir werden einfach mal drauflos fahren, immer Richtung Süden. Irgendwie, irgendwann werden wir dann schon irgendwo ankommen. Auf den Planungsaufwand verzichten wir ganz gerne.

Grobe Richtung:

Ganz einfach => : immer "abwärts" :-) darum beginnen wir ja auch in Alaska
  
Alaska
Kanada
Amerika
Mexiko
Guatemala
Belize
   El Salvador
Honduras
Nicaragua
Costa Rica
Panama
  


Detailierte Route:

Wir haben ein Navi dabei und laden immer mal wieder unsere Tracks hoch. Dadurch könnt ihr unseren Weg bequem am Bildschirm verfolgen und seht wo wir uns in etwa befinden oder wir gewesen sind.

Preview Detailroute

Einzelne Etappen

Da wir die GPX Tracks ja schon haben, wieso nicht noch mehr Infos aus den Daten holen? Man könnte doch z.B. Das Höhenprofil anzeigen usw. Hier ein weiter Versuch die Daten zu visaulisieren.

Preview Leg Details
Lukas Steiner  •  Grossacker  •  CH-3454 Sumiswald