the way is the goal

Diary 21. August 2011


« zurück

Heimkehr


img_7676.jpg

Am 22. Juli fuhren wir per Pickup-Taxi quer durch Panama-City zum Flughafen. Die Fahrräder waren in Schachteln verpackt hinten auf der Ladefläche verstaut. Mit dem Flug klappte alles bestens und am nächsten Morgen kamen wir pünktlich und gut und Zürich an (und unser Gepäck ebenfalls). Am Flughafen wurden wir von unseren Familien bereits ungeduldig erwartet. Zuhause angekommen, blieb uns nur wenig Zeit um uns zu entspannen. Schon am frühen Abend trafen die ersten Gäste für unsere Willkommens-Feier ein. Es gab ein fröhliches Wiedersehen und lustiges Beisammensein bis weit nach Mitternacht. Vielen Dank allen, die an diesem Abend den Weg nach Sumiswald auf sich genommen haben, um uns zu Hause zu begrüssen. Wir haben uns sehr über euer Kommen gefreut, es war ein schönes Heimkommen! Und ganz besonderen Dank an unsere Familie, die das Ganze für uns auf die Beine gestellt hat.
 
« zurück
Lukas Steiner  •  Grossacker  •  CH-3454 Sumiswald